Über mich

Jede Behandlung die zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe führt, ist eine gelungene Behandlung. Die Produkte wirken und können aufgenommen werden. Ich freue mich sehr, wenn das gelingt.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit Resilienz beschäftigt. Was kann uns stärken? Was macht uns schön? Was brauchen wir, damit es uns nachhaltig gut geht und wir verantwortungsvoll durch das Leben gehen? Eine Behandlung mit Produkten, die die Haut versteht, sie in Austausch mit der Umwelt bringt  und eine Balance herstellt, ist eine Möglichkeit.   

Angenehme und wohltuende Gerüche, sowie sanfte Bewegungen und Berührungen tragen zum Wohlbefinden und zur körperlichen und psychischen Stabilität bei.  Das möchte ich gern unterstützen und ist mir zu einem  Anliegen geworden.

Naturkosmetikerin

2019 Primavera zertifiziert mit 104 Stunden Ausbildung in Gesichts- und Teilkörperbehandlungen, sowie zur Bio-& Naturkosmetikerin

 

zusätzliche Ausbildungen:

Aromapflege Basis- Training

Stress reduzieren und das Immunsystem stärken

Aromatherapie für die Frau

Aromachemie

 

Kosmetikerin

Zweijährige  Ausbildung

Danach habe ich Friseurin gelernt und war zwei Jahre an der Semperoper Dresden in der Maske tätig.